Mitarbeiter (m/w) Inside Sales / Outbound

Computer

Radolfzell am Bodensee

Sankt-Johannis-Str. 1-5

sybit.de

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales / Outbound Sybit GmbH Radolfzell am Bodensee Interessenten am Telefon aktiv ansprechen und Neukunden gewinnen; Termine auf Entscheider-Ebene akquirieren; Marketing-Leads bearbeiten und bei Kampagnen mitwirken; mit dem Marketing-Team eng zusammenarbeiten.

Kunden Zu Begeistern Ist Ihre Leidenschaft #neukundengewinnung #insidesales Mitarbeiter Inside Sales - Outbound (m/w) Ihre Aufgaben: Interessenten Am Telefon Aktiv Ansprechen Und Neukunden Gewinnen Termine Auf Entscheider-ebene Akquirieren Marketing-leads Bearbeiten Und Bei Kampagnen Mitwirken Mit Dem Marketing-team Eng Zusammenarbeiten Den Außendienst Bei Vertriebsaktivitäten Zielorientiert Unterstützen Wir Bieten: Ein Im Markt Exzellent Positioniertes Beratungs­unter­nehmen Mit Ausgezeichneten Kunden­refe­renzen Intensive Einarbeitung Und Training On The Job Individuelle Weiterbildung Intern Und Extern Jährliche Beteiligung Am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeitmodelle Mit Homeoffice-möglichkeit Ihr Profil: Sie Sind In Radolfzell Am Bodensee (gerne Auch In Teilzeit) Tätig Neben Einer Kaufmännischen Ausbildung Bringen Sie Bereits Erste Erfahrung Im Vertriebsaußendienst Oder Inside Sales Komplexer Produkte Idealerweise Im It-umfeld Mit Sie Haben Spaß An Vertrieblichen Tätigkeiten Und Kommunizieren Gerne Mit Kunden Sowohl Am Telefon Als Auch Per E-mail überzeugen Sie Mit Worten Und Arbeiten Kundenorientiert Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Online über Unsere Karriereseite Für Fragen Rund Um Ihre Bewerbung Steht Ihnen Ramona Bauer Unter +49 (0) 7732 9508-120 Gern Zur Verfügung Karriere Bei - Alles Außer Gewöhnlich Wir Bieten Individuelle Karrierewege Mit Flachen Hierarchien Motivierten Teams Maximaler Eigenverantwortung Ergebnisbezogener Führung Und Personalisierter Fortbildung Gehört Heute Mit über 160 Mitarbeitern Zu Den Top 50 Digitalagenturen Und Ist Führend In Den Bereichen E-business Sowie Crm Mit Sap Und Bei Der Umsetzung Von Content-management-systemen Unseren Erfolg Bestätigen Internationale Konzerne Mittelständische Firmen Sowie Medienunternehmen Kunden Wie Bosch Daimler Kuka Geberit Ard Oder Kika Vertrauen Uns Wwwde/karriere Akquise Vertrieb Verkauf Kaufmann Innendienst Bürokaufmann Akquise Vertrieb Verkauf Kaufmann Innendienst Bürokaufmann"> Mitarbeiter (m/w) Inside Sales / Outbound Interessenten Am Telefon Aktiv Ansprechen Und Neukunden Gewinnen Termine Auf Entscheider-Ebene Akquirieren Marketing-Leads Bearbeiten Und Bei Kampagnen Mitwirken Mit Dem Marketing-Team Eng Zusammenarbeiten Radolfzell Am Bodensee Akquise Vertrieb Verkauf Kaufmann Innendienst Bürokaufmann">

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales / Outbound
   Sybit GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Recruiting Specialist IT (m/w)
   Sybit GmbH (deutschlandweit)

Entwickler / Developer (m/w) SAP CRM
   Sybit GmbH (deutschlandweit)

Implementation Engineer (m/f/d)
   Tracie Healthcare Solutions GmbH (München)

Werkfeuerwehrmitarbeiter (m/w/d) mit B1-Qualifikation
   Evonik Operations GmbH (Wesseling)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)